REISE NACH WORMS

4ec21be2-91b7-43c5-b6ae-3b27c5055ed6.jpg

Auch für uns ist der Zeitpunkt gekommen uns bei allen ehrenamtlichen Helfern der Gemeinde zu bedanken, ohne Euch wäre das Leben in der Gemeinde nicht möglich. Vielen lieben Dank für Eure Zeit, Euren Einsatz und das Engagement.

 

Die ehrenamtlich Engagierten leisten von Herzen gute Taten und schenken Ihre Unterstützung dort, wo am meisten gebraucht wird. Die ehrenamtliche Hilfe verbindet Menschen, egal woher und zu welcher Generation sie angehören, ob jung oder alt. Ehrenamtliche Tätigkeit schafft und stärkt Zusammenhalt und überwindet Grenzen. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich und wir schätzen Euch sehr, ganz großen Respekt. Lob, sowie herzlichen Dank für Eure Tätigkeit!

 

An dieser Stelle   danken wir allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihren großen Beitrag.

 

Mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) laden wir die Ehrenamtlichen Helfer zum Ausflug nach Worms ein.  Es geht um eine Stadtführung zum Thema "Jüdisches Worms mit dem Museumseintritt.